Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » wofür machst denn die Gymna...

19.07.2006 14:41:35 | von zu Nervige Zeit an der Uni
wofür machst denn die Gymnastik? müsste das auch mal durchziehen.. behalte dir deine bewundernswerte Disziplin! ..alles hat ein Ende.. so auch Seminare, oder stehende Hitze.. ;)

News