Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Das hört sich alles so schö...

19.07.2006 09:56:32 | von Ariella zu ereignislos
Das hört sich alles so schön an ! Und ich sass den ganzen Tag in der Schule, war am büffeln...ich sitz jetzt auf der Sonnenseite des Gebäudes..direkt am Fenster. Wollen wir das nächste mal nicht tauschen ? Alles Liebe Ariella

News