Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Das ist immer soooo schön m...

19.07.2006 15:30:49 | von Rapunzel zu ereignislos
Das ist immer soooo schön mit dir und deinem Traummann....vielleicht ist er ja der richtige für den Rest deines Lebens ) GLG Rapunzel

News