Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2006
» Unglaublich... da verstehe ...
19.07.2006 06:47:54 | von zu Unaussprechbar
Unglaublich... da verstehe ich viele Worte - aus ihren Wurzem heraus - und doch nicht den Sinn! Erbitte Übersetzung.... kann zwar Englisch, Französisch, Latein, aber diese Sprache hier nicht! LG
News