Hey, mein 16. Geburtstag war auch total fürn Arsch. Hatte da sogar nen kleenen Unfall, hoffe das bleibt dir erspart. Obwohl, das Schmerzensgeld war ein schönes Extra-Geschenk. XD
Hey, der 18. wird besser, auf jeden Fall!
Und alles Gute (hätt ich fast vergessen)!