Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Hey, mein 16. Geburtstag wa...

19.07.2006 12:59:20 | von inside. zu heute geburtstag :/
Hey, mein 16. Geburtstag war auch total fürn Arsch. Hatte da sogar nen kleenen Unfall, hoffe das bleibt dir erspart. Obwohl, das Schmerzensgeld war ein schönes Extra-Geschenk. XD Hey, der 18. wird besser, auf jeden Fall! Und alles Gute (hätt ich fast vergessen)!

News