Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » hey, wünsche dir trotzdem...

19.07.2006 13:01:08 | von vice_versa zu heute geburtstag :/
hey, wünsche dir trotzdem alles alles gute, und dass alles besser wird. Mein 16. war auch scheiße, weil ein paar tage vorher mien opa gestorben war und am nächsten Tag die beerdigung sein sollte. Also haben alle nur geheult. Aber die nächsten Geburtstage werden wieder besser. Es kann ja nu...

News