Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2006
» Hey,nicht traurig sein,das ...
19.07.2006 13:37:18 | von Rapunzel zu heute geburtstag :/
Hey,nicht traurig sein,das geht wieder vorbei...*komm mal her und fühl dich ganz lieb in den Arm genommen* Drück dich ganz doll.Wünsche dir alles alles Liebe dieser Welt.GLG Rapunzel
News