Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Hey,nicht traurig sein,das ...

19.07.2006 13:37:18 | von Rapunzel zu heute geburtstag :/
Hey,nicht traurig sein,das geht wieder vorbei...*komm mal her und fühl dich ganz lieb in den Arm genommen* Drück dich ganz doll.Wünsche dir alles alles Liebe dieser Welt.GLG Rapunzel

News