na - heute mittag um kurz vor eins kann er das ja noch nicht ganz
gewesen sein.... - graade noch rechtzeitig gratulier ich dir auch herzlich
- und hoffe, dass da noch eine menge gutes nachgekommen ist !
und wenn nicht : würde ich nicht bis zum 18. warten -
warum sollte der 17. nicht schon gan...