Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2006
» oh man ist das kompliziert,...
19.07.2006 12:10:45 | von zu möp...-.-
oh man ist das kompliziert, aber mhh... du musst doch wissen was du willst oder?... also ich mein, du musst doch unterscheiden koennen zwischen wem nur super gute freundschaft ist und von wem du mehr willst oder?...
News