Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Bin ganz deiner Meinung! Ha...

19.07.2006 12:55:18 | von zu Frauen, einfach nur unverständlich!
Bin ganz deiner Meinung! Habe mich immer mit den Jungs besser verstanden und zähle heute auch noch mehr männliche Freunde, als weibliche. Trotzdem bin ich Frau geblieben! Ein Mannsweib bin ich deswegen nicht. Muss man ja auch nicht. Find ich gut! Gute Besserung. Für den Hals, meine ich.....

News