Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Stachelbeeren... Seit Tage...

19.07.2006 16:49:33 | von Andrea zu bessere tage
Stachelbeeren... Seit Tagen (was sag ich: Wochen!) komm ich an keinem Obstregal vorbei ohne scharf darüber nach zu denken, mir (zum Zwecke der kindheitserinnerungswiederauferweckung) welche zu kaufen... (und hab ihnen seitdem ordentlich beim teurerwerden zugesehen...) Ich wünsch dir ne schöne...

News