Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Zwischenbilanz nicht als Sc...

19.07.2006 09:52:32 | von zu Zwischenbilanz
Zwischenbilanz nicht als Schlußstrich, sondern als Aufbruch...... das hast Du richtig erkannt! Da hat Cläre rRecht: Stillstand ist kein Leben! LG

News