Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2006
» Zwischenbilanz nicht als Sc...
19.07.2006 09:52:32 | von zu Zwischenbilanz
Zwischenbilanz nicht als Schlußstrich, sondern als Aufbruch...... das hast Du richtig erkannt! Da hat Cläre rRecht: Stillstand ist kein Leben! LG
News