Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.07.2006
» Danke Claudius. Ich habe ...
19.07.2006 14:04:56 | von CharlieB zu Zwischenbilanz
Danke Claudius. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben zur Zeit auf der Überholspur ist. Ich hoffe, ich kann die Spur halten...
News