Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Danke Claudius. Ich habe ...

19.07.2006 14:04:56 | von CharlieB zu Zwischenbilanz
Danke Claudius. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben zur Zeit auf der Überholspur ist. Ich hoffe, ich kann die Spur halten...

News