Mir ist grad was aufgefallen. Den Sinn der Wikidiaries haben wohl viele nicht kapiert, vor allem die Leute, die neu hier sind. Es sind x Wikidiaries hier, die meiner Meinung nach eher normale Diaries sein sollten.
Vielleicht gibts da ne Möglichkeit da noch besser aufzuklären?