Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » Mir ist grad was aufgefalle...

19.07.2006 17:53:38 | von sun.shine zu Free Premium für fleißige Texter
Mir ist grad was aufgefallen. Den Sinn der Wikidiaries haben wohl viele nicht kapiert, vor allem die Leute, die neu hier sind. Es sind x Wikidiaries hier, die meiner Meinung nach eher normale Diaries sein sollten. Vielleicht gibts da ne Möglichkeit da noch besser aufzuklären?

News