Kommentare » Übersicht » 19.07.2006 » @Nadina: Löschen vom Accoun...

19.07.2006 23:22:36 | von diary-z zu Free Premium für fleißige Texter
@Nadina: Löschen vom Account ist eigentlich euer Ding... da ich aber des öfteren gelöschte Texte wieder herstellen muss habe ich die Funktion bewußt nicht frei geschaltet... denn einen ganzen Account "aus versehen" zu löschen macht mir dann beim wieder herstellen noch mehr Arbeit. Also, wer den...

News