*hehe* Danke für die Berichterstattung!
hatt mich jetzt echt inetressiert!
naja zu deiner Mam, find ich auch absolute, abgefahrene Übertriebenheit! Echt nicht zu glauben!
Denk was DU denkst und nicht was andere sagen/denken könnten oder tun!
glg stifelchen