Kommentare » Übersicht » 20.07.2006 » *hehe* Danke für die Berich...

20.07.2006 07:22:24 | von Kamuffel zu Verdorben
*hehe* Danke für die Berichterstattung! hatt mich jetzt echt inetressiert! naja zu deiner Mam, find ich auch absolute, abgefahrene Übertriebenheit! Echt nicht zu glauben! Denk was DU denkst und nicht was andere sagen/denken könnten oder tun! glg stifelchen

News