es gibt sehr wenige, die das verstehen!! stef ist ansich sehr damit vertraut... aber er hat nicht darüber nachgedacht, als er mir von seinem erlebnis erzählte.... vielleicht, weil er auch ein ventil brauchte..... ich habe ihm verziehen, er weiß aber, was er demnächst nicht tun sollte.... ;o))
w...