Kommentare » Übersicht » 20.07.2006 » Ich bin froh, dass sich all...

20.07.2006 09:52:58 | von Chilibarbi zu Alles nicht so einfach
Ich bin froh, dass sich alles mehr oder weniger als "heiße Luft" - haha, Wortspiel, herausgestellt hat. So Zirkus braucht man nicht vor solchen Festen. Jetzt einfach entspannen und den Samstag kommen lassen und genießen. Ich bin jedenfalls schon total auf Deinen Letsch-Bericht gespannt und vielle...

News