Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2006
» Ja das ist schön, dass es D...
20.07.2006 18:12:59 | von Hanswurst zu Haaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooo
Ja das ist schön, dass es Dich noch gibt. Das Geschäft muss ja jetzt boomen bei der Hitze ;) Na und liebn tun dich ja alle deine Fav's
News