Kommentare » Übersicht » 20.07.2006 » Ja das ist schön, dass es D...

20.07.2006 18:12:59 | von Hanswurst zu Haaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooo
Ja das ist schön, dass es Dich noch gibt. Das Geschäft muss ja jetzt boomen bei der Hitze ;) Na und liebn tun dich ja alle deine Fav's

News