Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2006
» Hallo! Freue mich schon auf...
20.07.2006 18:57:37 | von zu Haaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooo
Hallo! Freue mich schon auf Berichte von der Eröffnung und vom Betreib des "Strandkorbs"! Scheint ja wohl gut zu laufen? Das wünsch ich Euch!
News