Kommentare » Übersicht » 20.07.2006 » Hallo! Freue mich schon auf...

20.07.2006 18:57:37 | von zu Haaaaaaaaalllllllllllllllllooooooooooooo
Hallo! Freue mich schon auf Berichte von der Eröffnung und vom Betreib des "Strandkorbs"! Scheint ja wohl gut zu laufen? Das wünsch ich Euch!

News