Kommentare » Übersicht » 20.07.2006 » Es ist schön, dass ich euch...

20.07.2006 16:12:58 | von zu noch ein ereignisloser Tag
Es ist schön, dass ich euch auch an einem so stressigen Tag die Zeit nehmt, wenigstens kurz miteinander zu telefonieren. Schönen Tag!

News