Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2006
» Es ist schön, dass ich euch...
20.07.2006 16:12:58 | von zu noch ein ereignisloser Tag
Es ist schön, dass ich euch auch an einem so stressigen Tag die Zeit nehmt, wenigstens kurz miteinander zu telefonieren. Schönen Tag!
News