Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2006
» Ich glaub das mit den Droge...
20.07.2006 15:40:56 | von CupCake zu Kein Kontakt mehr und doch Liebe+Drogen
Ich glaub das mit den Drogen solltest du mal nicht so locker sehen. Ich finds echt heftig, was du so berichtest...
News