Kommentare » Übersicht » 20.07.2006 » Ich glaub das mit den Droge...

20.07.2006 15:40:56 | von CupCake zu Kein Kontakt mehr und doch Liebe+Drogen
Ich glaub das mit den Drogen solltest du mal nicht so locker sehen. Ich finds echt heftig, was du so berichtest...

News