Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2006
» Danke für Eure lieben Grüße...
20.07.2006 20:37:53 | von Rain zu Das war schööööööööööööön!!
Danke für Eure lieben Grüße! :) @Claudius:das hast Du lieb gesagt,genau daran hab ich auch gedacht,als ich´s geschrieben habe... :) @Dori:Hast Recht,so werd ich´s auch machen... @mimi:Dir auch danke und alles Liebe!
News