Kommentare » Übersicht » 20.07.2006 » Danke für Eure lieben Grüße...

20.07.2006 20:37:53 | von Rain zu Das war schööööööööööööön!!
Danke für Eure lieben Grüße! :) @Claudius:das hast Du lieb gesagt,genau daran hab ich auch gedacht,als ich´s geschrieben habe... :) @Dori:Hast Recht,so werd ich´s auch machen... @mimi:Dir auch danke und alles Liebe!

News