Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.07.2006
» hm iwie is das mehr so die ...
20.07.2006 12:12:22 | von blueKaktus zu alles übern haufen geworfen...
hm iwie is das mehr so die männliche fraktion bei denen im haushalt.... ich meine ^^ die schwester is so eine wundervolle person
nein im ernst mal, auch die mutter is nett zu mir und unterhält sich immer noch mit mir....
News