Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » Gleichwertig ist dasselbe w...

21.07.2006 16:03:20 | von diffi zu Entscheidungen
Gleichwertig ist dasselbe wie egal? Ob man handelt oder nicht ist doch nur dann egal, wenns um die Wertigkeit geht? Versteh ich alles nicht...

News