Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » Ich würde momentan morden f...

21.07.2006 18:19:51 | von sun.shine zu bestanden
Ich würde momentan morden für ne angenehm kühle Wohnung. Ich hab nämlich subtropische 31C°- an Schlaf ist da nachts nicht zu denken

News