Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2006
» Ich würde momentan morden f...
21.07.2006 18:19:51 | von sun.shine zu bestanden
Ich würde momentan morden für ne angenehm kühle Wohnung. Ich hab nämlich subtropische 31C°- an Schlaf ist da nachts nicht zu denken
News