Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » Öh - Dates mit Gefühlen? D...

21.07.2006 08:28:58 | von zu ~~~~~
Öh - Dates mit Gefühlen? Da würde ich auch schreiend weglaufen! *g* Sowas entwickelt sich doch erst, aber den Pessimisten raushängen lassen ist extrem dekadent, unabhängig davon ob man sonst wie gut riecht oder supertoll ist, ein fader Beigeschmack bleibt halt. Viel Glück, dennoch und so!

News