Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » danke ihr lieben, für euren...

21.07.2006 01:59:14 | von Lucky zu das dickschiff ist o.k.
danke ihr lieben, für euren besuch hier und eure supernetten kommis :) und ich find das dickschiff auch unverändert soo toll - auch wenn das treuethema (liebe @Funkenflug) heute einen kleinen dämpfer bekommen hat. eintrag folgt. aber ich traue ihm noch weiter. Good luck! :)

News