Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2006
» Ich hab im WoMoaußer der Zw...
21.07.2006 16:21:42 | von zu unglaubliches glück ...
Ich hab im WoMoaußer der Zweitbatterie auch noch eine "Energiestation" mit eingebauter Batterie dabei.... "doppelt genäht hält besser"= Sprichwort! LG und .. ich helfe gern!
News