Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » Ich hab im WoMoaußer der Zw...

21.07.2006 16:21:42 | von zu unglaubliches glück ...
Ich hab im WoMoaußer der Zweitbatterie auch noch eine "Energiestation" mit eingebauter Batterie dabei.... "doppelt genäht hält besser"= Sprichwort! LG und .. ich helfe gern!

News