Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » Wow, was für ein Erlebnis. ...

21.07.2006 19:04:19 | von zu Anatomie des Verliebens (3)
Wow, was für ein Erlebnis. Ich kenne dieses Gefühl der Reue, allerdings in anderen Zusammenhängen. Und ich muß zugeben, das ich so ein ähnliches Erlebnis nur einmal hatte, allerdings habe ich da nicht gezögert. Das Ergebnis: Christin an meiner Seite. Ein schönes WE. LG Stephan

News