Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » ...warum rechtfertigst du d...

21.07.2006 12:24:06 | von CupCake zu Kein Kontakt mehr und doch Liebe+Drogen
...warum rechtfertigst du dich dann... ? Sorry, ist dein Leben. Ich misch mich da auch nicht weiter ein...

News