Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2006
» ...warum rechtfertigst du d...
21.07.2006 12:24:06 | von CupCake zu Kein Kontakt mehr und doch Liebe+Drogen
...warum rechtfertigst du dich dann... ? Sorry, ist dein Leben. Ich misch mich da auch nicht weiter ein...
News