Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2006
» NPD-Gegendemo ohne NPD ist ...
21.07.2006 00:10:23 | von eSturmlaterne zu Idioty
NPD-Gegendemo ohne NPD ist doch mal eine gute Nachricht! Aber: kann ich statt der Klimaanlage bitte ein schattiges Plätzchen an einem kühlen, klaren Bergsee haben? würde mir schon reichen. Bittedanke!
News