Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » NPD-Gegendemo ohne NPD ist ...

21.07.2006 00:10:23 | von eSturmlaterne zu Idioty
NPD-Gegendemo ohne NPD ist doch mal eine gute Nachricht! Aber: kann ich statt der Klimaanlage bitte ein schattiges Plätzchen an einem kühlen, klaren Bergsee haben? würde mir schon reichen. Bittedanke!

News