Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » horizontal oder vertikal ?...

21.07.2006 01:18:46 | von Lucky zu Willensschwach
horizontal oder vertikal ??? (das andere ende von deutschland) im n-s-w-o? (ach ja, die neugier ...) du siehst, du erzählst es jemandem - und etlichen anderen hier, die nur nicht kommentieren. und der sex mit chris? du solltest es nicht kleinreden und moralisch verdammen. natürlich wäre eine...

News