Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » ich glaube, daß immer mehr ...

21.07.2006 17:17:58 | von 7sins zu Traumweltmenschen
ich glaube, daß immer mehr Menschen in so einer Welt leben, vielleicht weil sie anders nicht klar kämen?

News