Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.07.2006
» ich glaube, daß immer mehr ...
21.07.2006 17:17:58 | von 7sins zu Traumweltmenschen
ich glaube, daß immer mehr Menschen in so einer Welt leben, vielleicht weil sie anders nicht klar kämen?
News