Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » Meinst Du? Ich denke, man m...

21.07.2006 17:29:39 | von DarkOwl zu Traumweltmenschen
Meinst Du? Ich denke, man muss unterscheiden zwischen denen, bei denen es wirklich eine "Krankheit" ist und bei denen, die aus Eitelkeit, Perfektionismus, gnadenlos überdrehtem Ego u.ä. in einer Traumwelt lebt. Bei letzterem stimme ich dir zu, dass ich auch manchmal das Gefühl habe, dass es mehr ...

News