Kommentare » Übersicht » 21.07.2006 » Was mir mal aufgefallen ist...

21.07.2006 02:02:23 | von zu Free Premium für fleißige Texter
Was mir mal aufgefallen ist, und was mich und bestimtm auch andere user wahnsinnig nervt... ist das wenn man die hauptseite aufruft ständig eine andere hp mit werbung geöffent wird... unabhänging vom premium... irgendwie is das ätzend, das man immer wenn man die seite öffnet erst immer das an...

News