Was mir mal aufgefallen ist, und was mich und bestimtm auch andere user wahnsinnig nervt... ist das wenn man die hauptseite aufruft ständig eine andere hp mit werbung geöffent wird... unabhänging vom premium... irgendwie is das ätzend, das man immer wenn man die seite öffnet erst immer das an...