Kommentare » Übersicht » 22.07.2006 » Naja, das "angenehm kühl" i...

22.07.2006 12:42:51 | von grummel zu bestanden
Naja, das "angenehm kühl" ist hier wohl auch eher relativ. In meinem Zimmer bekomme ich das auch nicht so gut hin und nachts ist es dann trotzdem warm ohne Ende! Ich frag mich echt, wie meine Mutter das immer schafft...

News