Kommentare » Übersicht » 22.07.2006 » da bin ich ja froh das die ...

22.07.2006 09:06:28 | von zu Letsch
da bin ich ja froh das die tropfen bei auch so gute wirkung zeigen ( ein grund mehr zu glauben das es keine einbildung is *gg* ) sag mal letsch .... gibts da auch ne übersetzung zu ? ich kenn das wort so gar nicht hab aber verstanden das man da feiert *gg* sowas wie polternabend nehm ic...

News