hallo, ich les ja jetzt das erste mal bei dir und hab beim durchstöbern irgendwas von gelesen dass ihr zusammen gezogen seit. ich hoffe dass ich das jetzt richtig verstanden habe. wenn ja kann ich dir folgendes sagen:
Es ist doch mehr als normal dass deine eltern traurig sind. das wären sie auch ...