Kommentare » Übersicht » 22.07.2006 » Süße wann kommst du mal wie...

22.07.2006 15:05:37 | von zu Veränderungen
Süße wann kommst du mal wieder online? Ich vermisse dich.. Übrigens da ich nicht weiß ob du in meinem tb im mom ließt: Ich habe bestanden. Kann dir im mom keine SMS schicken da mein Handy dicht ist

News