Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2006
» Süße wann kommst du mal wie...
22.07.2006 15:05:37 | von zu Veränderungen
Süße wann kommst du mal wieder online? Ich vermisse dich.. Übrigens da ich nicht weiß ob du in meinem tb im mom ließt: Ich habe bestanden. Kann dir im mom keine SMS schicken da mein Handy dicht ist
News