Kommentare » Übersicht » 22.07.2006 » hi du! hab heut nacht dein ...

22.07.2006 23:01:58 | von kleineFee zu Doppeldate
hi du! hab heut nacht dein ganzes Tb gelesen. Bisher hat sich ja nicht wesentlich viel verändert, hm? Drum hoff ich natürlich umso mehr, dass das heute was wird und du den Richtigen kennen lernst, dann ist nämlich alles ganz einfach! Drück dir die Daumen! P.S: mach doch mal ein Profil! Lg, Sabin...

News