Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2006
» Schade das du gehst. Klar f...
22.07.2006 08:40:33 | von zu Mit Dir chilln...
Schade das du gehst. Klar freu ich mich für dich aber ich hoffe doch das du nicht allzu lange weg bleibst, da du ja eh kaum noch da bist. Die Gedichte kennt ihr alle, so viel zu deiner Frage. Schöne Zeit ich denk an dich. Dori
News