Kommentare » Übersicht » 22.07.2006 » Schade das du gehst. Klar f...

22.07.2006 08:40:33 | von zu Mit Dir chilln...
Schade das du gehst. Klar freu ich mich für dich aber ich hoffe doch das du nicht allzu lange weg bleibst, da du ja eh kaum noch da bist. Die Gedichte kennt ihr alle, so viel zu deiner Frage. Schöne Zeit ich denk an dich. Dori

News