du hast so recht und blickst so prima durch, dein hinterfragen eigener handlungen und gedanken ist ein eigener superkommentar, kann man von außen gar nicht besser machen - aber die gefühle regieren halt doch oft über die vernunft hinweg. so isses halt
aber ich denke, du hast dein leben wir...