Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.07.2006
» Das ist doch völlig normal,...
22.07.2006 18:49:55 | von Rapunzel zu Will ich oder nicht?
Das ist doch völlig normal,das Gefühle nicht von heute auf morgen weg sind.Aber ich denke du wirst bestimmt bald deinen Traumprinzen treffen..
GLG Rapunzel
News