Kommentare » Übersicht » 22.07.2006 » @all: ja das mit der tempor...

22.07.2006 15:55:40 | von diary-z zu Free Premium für fleißige Texter
@all: ja das mit der temporären geschwindigkeitsbremse ist ein Problem das immer mal wieder auftritt... ich konnte das leider noch nicht lokalisieren. Ich denke dass ich bei nächster Gelegenheit den Server wechseln werde - update auf was besseres. Das kostet Zeit und Geld... aber es ist wohl erfor...

News