Jeff ich finde dich eigentlich ganz o.k. von Deinen Kommentaren hier und liebes Krokodilchen, wenn deine realte Welt so toll ist. solltest Du dich vielleicht mehr dort aufhalten, hier bist du mit Deinen Bemerkungen scheinbar nicht so willkommen, könnt ihr euch bitte woanders streiten als in meinem ...