*hüstel*
Bin zu faul, mir die Kommentarschlacht durchzulesen, also wenn sich was doppelt,nicht gleich rummaulen.
Ich bezieh mich einfach nur auf den Eintrag.
Ich selbst besitze nicht die Einstellun, dass es wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht, ...