ach und @ Starlet /Prinzessin.Ich bin bestimmt einer der letzten die hier drinne rumschleimen,sowas hab ich mit Sicherheit nicht nötig.Leute die mir nicht gefallen,und davon gibts massig viele gehen mir am Arsch vorbei.
Ich habs jedenfalls nicht nötig bei jedem zu Schreiben nur um jemanden in m...