Kommentare » Übersicht » 23.07.2006 » ne was ne diskussion und ic...

23.07.2006 08:07:14 | von KäptnHook zu Harry und Sally
ne was ne diskussion und ich versteh gar nicht wieso klar gibt`s asexuell orientierte freundschaften zwischen frauen und männern, ich glaube aber, dass der ursprung oft erstmal ein anderer ist (nicht immer). wenn bei dir diese männer trotzdem annäherungsversuche machen obwohl du eigentlic...

News