Kommentare » Übersicht » 23.07.2006 » Holla! Wo bin ich reingerat...

23.07.2006 09:14:01 | von zu Harry und Sally
Holla! Wo bin ich reingeraten?! Oder besser; was habe ich verpaßt? Mh..ich beziehe mich mal NUR auf den Text der Autorin, wenn´s recht ist Freundschaft zwischen Männer und Frauen....heikles Thema...ich denke schon, dass es das gibt und nicht immer geht die sexuelle Annäherung, wenn sie den...

News